Nachtflohmarkt

Allgemeine Infos zum Flohmarkt

In diesem Jahr findet unser Flohmarkt wieder als Nachtflohmarkt am 13./14. September 2024 statt. Verkaufsstart ist am 13. September um 19:30 Uhr, geplantes Veranstaltungsende am 14. September 18 Uhr. Für das leibliche Wohl ist an der Musikmuschel durch die Narrenzunft Seegockel gesorgt.

Standreservierung

Die Standreservierung und Bezahlung kann im Vorfeld bereits über unseren Onlineshop abgewickelt werden. Die Onlinereservierung ist von Mitte April – voraussichtlich Ende August 2024 verfügbar.
Die Müllkaution wird bei jeder Reservierung automatisch mit dazugebucht. Diese beträgt 20 € und wird beim sauberen Verlassen des Standes nach dem Abbau vor Ort wieder ausbezahlt. Auch ein Anhänger am Stand kann für 10 € dazugebucht werden. Pro Stand ist allerdings nur ein Anhänger zulässig und dieser muss in der reservierten Standfläche untergebracht werden.

Ablauf Reservierung/Buchung über den Onlineshop:

  1. Auswählen des gewünschten Abschnitts
  2. Aussuchen des gewünschten Stands innerhalb des gewünschten Abschnitts im Übersichtsplan während des Kaufprozesses. Die Standnummern sind eindeutig gekennzeichnet und im Übersichtsplan, der während des Buchungsprozesses angezeigt wird eingezeichnet. Sollten Sie mehrere Stände nebeneinander kombinieren wollen, so buchen Sie bitte die Stände mit den Standnummern nebenan hinzu.
    Sollten Sie den Stand nur Freitags oder nur Samstags benötigen geben Sie und bitte einen Hinweis über die Bemerkungen, das erleichert uns die Standvergabe. Eine Nachlass kann allerdings leider nicht erfolgen.
  3. Versendung der Eingangsbestätigung per E-Mail über den Erhalt der Bestellung.
  4. Bezahlung der Rechnung
  5. Wir senden ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Zahlungseingang eine offizielle Buchungsbestätigung der Platzreservierung per E-Mail zu. Der Versand per Post erfolgt nur noch im Ausnahmefall
    Weitere Hinweise befinden sich in den Flohmarktregeln 2024!

    Verkaufsflächen die nicht über den Onlineshop gebucht wurden, können am Freitag 13. September 2024 ab 16:00 Uhr, sowie am Samstag 14. September 2024 ab 06:00 Uhr vor Ort am Infostand an der Musikmuschel gegen Barzahlung gebucht werden.

Aufbau / Ein- und Ausfahrtszeiten

Freitag, 13.09.2024:
Einfahrt und Aufbau zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr:

Abschnitt 1 Seite A+B: Einfahrt: 18:30 bis 19:00 Uhr
Aufbau/Ausfahrt: 19:00 bis 19:30 Uhr

Abschnitt 2: Einfahrt: 18:00 bis 18:30 Uhr
Aufbau/Ausfahrt: 18:30 bis 19:00 Uhr

Abschnitt 3: Einfahrt: 17:30 bis 18:00 Uhr
Aufbau/Ausfahrt: 18:00 bis 18:30 Uhr

Verkaufsstart ab 19:30 Uhr

Samstag, 14.09.2024:
Einfahrt, Aufbau und Ausfahrt zwischen 6.00 Uhr und 7.00 Uhr (Uferstraße) bzw. 7.30 Uhr (freies Veranstaltungsgelände).

Verkaufsstart ab 7.30 Uhr

Die Ein- und Ausfahrtszeiten sowie die Abfolge der Einfahrten nach Abschnitten ist zwingend zu befolgen. Der vorzeitige Aufbau der Verkaufsstände ist nicht gestattet.
Das unbefugte Errichten von Ständen auf verkauften Verkaufsflächen ist un-tersagt. Die Ordner sind angewiesen, diese Flächen freizuhalten.

Bitte beachten Sie auch die Flohmarktregeln!
(siehe Downloads weiter unten auf dieser Seite)

Kontaktdaten

E-Mail: flohmarkt@nz-seegockel.de

Downloads