Nachtflohmarkt

Allgemeine Infos zum Nachtflohmarkt

In diesem Jahr findet unser Nachtflohmarkt wieder vom 09.-10. September an der Häfler Uferpromenade statt. Beginn ist am Freitag, 09.09.2022 um 18:00 Uhr und endet am Samstag 10.09.2022 gegen 18:00 Uhr.

Standreservierung

Die Standreservierung und Bezahlung kann im Vorfeld bereits über unseren Onlineshop abgewickelt werden. Die Onlinereservierung ist vom 17. Juni 2022 – 31. Juli 2022 verfügbar.
Die Müllkaution wird bei jeder Reservierung automatisch mit dazugebucht. Diese beträgt 20 € und wird beim sauberen Verlassen des Standes nach dem Abbau vor Ort wieder ausbezahlt. Auch ein Anhänger am Stand kann für 10 € dazugebucht werden. Pro Stand ist allerdings nur ein Anhänger zulässig und dieser muss in der reservierten Standfläche untergebracht werden.

Ablauf Reservierung/Buchung über den Onlineshop:

  1. Auswählen des gewünschten Abschnitts
  2. Aussuchen des gewünschten Stands innerhalb des gewünschten Abschnitts im Übersichtsplan während des Kaufprozesses. Die Standnummern sind eindeutig gekennzeichnet und im Übersichtsplan, der während des Buchungsprozesses angezeigt wird eingezeichnet. Sollten Sie mehrere Stände nebeneinander kombinieren wollen, so buchen Sie bitte die Stände mit den Standnummern nebenan hinzu.
    Sollten Sie den Stand nur Freitags oder nur Samstags benötigen geben Sie und bitte einen Hinweis über die Bemerkungen, das erleichert uns die Standvergabe. Eine Nachlass kann allerdings leider nicht erfolgen.
  3. Versendung der Eingangsbestätigung per E-Mail über den Erhalt der Bestellung.Bezahlung der Rechnung (Entweder per Paypal innerhalb des Kaufprozesses oder per Vorkasse)
  4. Wir senden ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Zahlungseingang eine offizielle Buchungsbestätigung der Platzreservierung per E-Mail zu. Der Versand per Post erfolgt nur noch im Ausnahmefall
    Weitere Hinweise befinden sich in den Flohmarktregeln 2022!

    Verkaufsflächen die nicht über den Onlineshop gebucht wurden, können am Freitag 09. September 2022 ab 16:00 Uhr, und an Samstag 10.September ab 06:00 Uhr, vor Ort am Infostand an der Musikmuschel gegen Barzahlung gebucht werden.

Aufbau / Ein- und Ausfahrtszeiten

Freitag, 09.09.2022, Einfahrt und Aufbau zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr je nachdem in welchem Abschnitt der Stand ist.

Abschnitt 1 Seite A+B:   Einfahrt: 18.30 bis 19.00 Uhr Aufbau/Ausfahrt: 19.00 bis 19.30 Uhr
Abschnitt 1 Seite C :   Einfahrt: 18.45 bis 19.00 Uhr Aufbau/Ausfahrt: 19.00 bis 19.30 Uhr
Abschnitt 2:   Einfahrt: 18.00 bis 18.30 Uhr Aufbau/Ausfahrt: 18.30 bis 19.00 Uhr
Abschnitt 3:   Einfahrt: 17.30 bis 18.00 Uhr Aufbau/Ausfahrt: 18.00 bis 18.30 Uhr

Verkaufsstart ab 19:30 Uhr

Die Uhrzeiten müssen unbedingt eingehalten werden, da ein Eingriff in den fließenden Verkehr der umliegenden Straßen unbedingt verhindert werden muss.
Aus logistischen Gründen ist eine Einhaltung der abschnittsweisen Einfahrt zwingend erforderlich. Grundsätzlich sind Ausnahmen hiervon nicht möglich!

Samstag, 10.09.2022, Einfahrt, Aufbau und Ausfahrt zwischen 6.00 Uhr und 7.00 Uhr (Uferstraße) bzw. 7.30 Uhr (freies Veranstaltungsgelände).

Bitte beachten Sie auch die Flohmarktregeln!
(siehe Downloads weiter unten auf dieser Seite)

Kontaktdaten

E-Mail: flohmarkt@nz-seegockel.de

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