Nachtflohmarkt

 

Allgemeine Infos zum Nachtflohmarkt

Auch in diesem Jahr findet unser Nachtflohmarkt vom 06.-07. September an der Häfler Uferpromenade statt. Beginn ist am Freitag, 06.09.2019 18:00 Uhr und der Flohmarkt endet am Samstag 07.09.2019 gegen 18:00 Uhr.

Standreservierung

Die Onlinereservierung war bis zum 15. August verfügbar. Die restlichen Stände, die nicht online vergeben worden sind können direkt vor Ort im Info Büro bei der Musikmuschel gebucht werden. Dies ist möglich am Freitag 06.09. ab 16 Uhr und am Samstag 07.09. ab 6 Uhr.

Aufbau / Ein- und Ausfahrtszeiten

Freitag, 06.09.2019, Einfahrt und Aufbau zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr je nachdem in welchem Abschnitt der Stand ist.

Abschnitt 1 Seite A+B:   Einfahrt: 18.30 bis 19.00 Uhr             Aufbau/Ausfahrt: 19.00 bis 19.30 Uhr
Abschnitt 1 Seite C :   Einfahrt: 18.45 bis 19.00 Uhr             Aufbau/Ausfahrt: 19.00 bis 19.30 Uhr
Abschnitt 2:   Einfahrt: 18.00 bis 18.30 Uhr             Aufbau/Ausfahrt: 18.30 bis 19.00 Uhr
Abschnitt 3:   Einfahrt: 17.30 bis 18.00 Uhr             Aufbau/Ausfahrt: 18.00 bis 18.30 Uhr

Verkaufsstart ab 19:30 Uhr

Die Uhrzeiten müssen unbedingt eingehalten werden, da ein Eingriff in den fließenden Verkehr der umliegenden Straßen unbedingt verhindert werden muss.
Aus logistischen Gründen ist eine Einhaltung der abschnittsweisen Einfahrt zwingend erforderlich. Grundsätzlich sind Ausnahmen hiervon nicht möglich!

Samstag, 07.09.2019, Einfahrt, Aufbau und Ausfahrt zwischen 6.00 Uhr und 7.00 Uhr (Uferstraße) bzw. 7.30 Uhr (freies Veranstaltungsgelände).

Bitte beachten Sie auch die Flohmarktregeln!
(siehe Downloads weiter unten auf dieser Seite)

Kontaktdaten

Flohmarkthandy: +49 175 80 60 220 (ab 01.06. besetzt)
E-Mail: flohmarkt@nz-seegockel.de

Downloads